Freitag, 18. Februar 2011

Kinder wieder weg - ich wieder entspannter

Zwischendurch wollte ich den lieben Kindern einfach mal (bei schwachen Nerven auf keinen Fall anklicken!!!) SAW anmachen, zur Belohnung. Für braves Verhalten kann man schonmal den Fernseher anschalten und eine "nette" DVD reinschmeissen, oder? *sehr fies grins*

Aber dann wurde mir bewusst, dass das eine Kind ein richtiger Wasserfall ist was das Reden anbelangt und er hätte sicherlich alles ausgeplaudert, was in dem tollen Film vorkam. Somit durften sich die kleinen Monster bei Harry Potter gruseln, zumindest ein wenig.
Die waren vollste Profis, kannten sogar schon Star Wars. Der ist ab 12!!! *tze* Die Jugend von heute ist durch nichts mehr zu Schocken! Schade...

EDIT: Ich dachte, SAW wäre als allgemeine Hölle bekannt! Bitte den Link nicht anklicken, es ist wirklich "gruselig", deshalb hab ichs hier auch nicht eingebettet, sondern nur verlinkt... 

Kommentare:

  1. Na, wo hier einige schon mit 3 mit Harry Potter Teil 1 anfangen wundert mich das nicht. . . beunruhigen tuts mich trotzdem. . .

    AntwortenLöschen
  2. Dann hänge ich wohl hinterher...haben uns jetzt mit 5 an Monster AG rangetraut...aber ich kann ja schon mal für die Geburtstagsfeier Friedhof der Kuscheltiere ausleihen

    AntwortenLöschen