Donnerstag, 10. Februar 2011

Eine Auszeichnung

Ich habe einen Award bekommen und zwar von der lieben Rinnsteinprinzessin. Danke dir! Den kannte ich noch gar nicht.




Und die Regeln:

  • Danke der Person die Dir den Award verliehen hat, und verlinke sie in Deinem Post. 
  • Erzähle uns 7 Dinge über Dich. 
  • Gib den Award an 15 kürzlich entdeckte neue Blogger und lass sie wissen, dass sie den Award bekommen haben. 15? Das ist eindeutig zuviel Schneeballsystem. Ich stelle ihn mal in meine Vitrine und wer ihn haben mag, der darf ihn sich gerne mitnehmen.

Hier die sieben Dinge über mich:

  1. Ich trage Kleidergrösse 44
  2. Ich bin immernoch Optimist in diesem Leben
  3. Das Monster in mir habe ich, seitdem ich drei Jahre alt bin
  4. Ich bin oft mit meinem Leben schlichtweg überfordert, es halten mich aber immer alle für eine sehr starke Frau
  5. ich denke viel zu viel nach
  6. ich fordere einen schonungslosen Führerschein für Menschen, die ein Kind bekommen wollen. Mit Praxistest und so. Wer durchfällt, wird gleich zwangssterilisiert!
  7. ich bin gerne alleine

Kommentare:

  1. Für den Führerschein für potentielle Eltern will ich auch. Sollten mal ne Eingabe machen.
    LG, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Voll deiner Meinung in Punkt 6!!!

    AntwortenLöschen