Donnerstag, 10. Februar 2011

Ich kann ihn schon riechen

Der Frühling naht, ich kann ihn riechen. So wie Lorelai den Schnee riechen kann, kann ich dies beim Frühling. Und da meine Grundstimmung gerade eh schon farblos genug ist, musste dringend mehr Farbe ins Spiel. Die grossen Augen der Eulen fand ich auch mehr als passend, denn ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie ich mit meinen Streichhölzern zwischen den Augenlidern gerade aussehe. Ja, genau, eine gewisse Ähnlichkeit mit diesen Viechern ist gerade nicht abzusprechen.



Heute MUSS ich einen Auftrag nähen, denn morgen wird dieser abgeholt, die Stickmaschine läuft schon und ich füge mich einfach mal in mein Schicksal. ;) Vielleicht springt ja doch noch eine Tasche für mich dabei mit raus?! Wobei der Herr Sohn momentan klettengleich an mir klebt, wie der "Scheiss, wenn ich in Kaugummi tret..." Aber zum Glück ist ja alles auch einhändig machbar, was man so machen will/soll/muss, da habe ich noch immer Übung drin. *seufzt leise*


Nur noch heute und morgen und dann verkrieche ich mich und wenn es im Keller sein muss, hauptsache ich bin dann einfach mal alleine, ohne klettenähnliches Geklebe. Da freue ich mich jetzt schon drauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen