Dienstag, 8. Februar 2011

Hier so...

...wie gerade da so!

Alltag aus den Fugen, Kind immernoch krank, ein Arztbesuch nach dem anderen. Heute 1,5 Stunden Warten bevor wir überhaupt dran kamen. Morgen dann der nächste Test, wieder 2 Stunden mindestens an einem Ort hocken und das Kind beschäftigen. Mir fällt langsam nichts mehr ein, was wir noch alles machen könnten. Das Geld geht mir aus, also kann ich auch nicht das millionste Spielzeug kaufen, zur ultimativen Ablenkung.

Ich geh dann mal eben in den Keller: SCHREIEN!!!

Aber das wird schon, bestimmt, bald irgendwann... vielleicht...

Kommentare:

  1. Du kriegst es aber dicke ab. Menschmensch...

    Ich öffne meinen Koffer und packe versuchsweise Folgendes für dich aus:

    - Ein dickes Lächeln
    - 2 Stunden feinste Comedy auf Dvd
    - paar Sonnenstrahlen
    - heißen Kaffee
    - dicke Umarmung
    - ein Furzkissen
    - Lieblingsmusik
    - Kuscheldecke
    - ein perfektes Schaumbad
    - ne Mütze Schlaf
    - ein interessantes Buch
    - paar Tempos
    - eine Nanny, damit du mal Pause kriegst

    So, haben wir alles?

    AntwortenLöschen
  2. Da winke ich mal rüber zu Dir !
    Huhuuuu. Wir haben ggf. Keuchhusten......juhu.

    Alles Gute

    AntwortenLöschen
  3. Unser Kinderarzt hatte zum Glück ein Wartezimmer mit Rutsche, Spielhaus und Bauklötzen. Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  4. Mmmmh, jetzt habe ich gestern sooo viel getippst, trotz kaputtem Finger und dann hat Blogger es nicht gespeichert?

    Schade, jetzt kommen die Ideen wohl definitiv zu spät.

    AntwortenLöschen