Montag, 7. Februar 2011

Immernoch Fieber

Ich krieche baldmöglichst auf dem Zahnfleisch, ich spüre dies jetzt schon. Mein Herr Sohn hat immernoch Fieber, schläft dadurch noch weniger als sonst und die Tage beginnen mit erquicklichem Gezwitscher und vertrauter Dunkelheit. Was soll der Geiz, man kann auch morgens vor fünf Uhr seinen ersten Kaffee zu sich nehmen und liebevolle Worte dem Kindelein in die Ohren gurren, damit es vielleicht doch nochmal eine Runde einschläft, was er natrülich nicht tut, denn: "Mama, guck' mal, es wird schon hell draussen!"
Ja, neee, ist klar Sohn, die Rolläden sind noch unten, haste gar nicht gemerkt? Soll ich doch den Rettungswagen herbeirufen, da du schon das Licht am Ende des Tunnels sehen kannst?

Wir sind dann mal beim Arzt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen