Sonntag, 27. Februar 2011

Showdown

Heute der grosse Tag: Fasching oder Karneval oder wie auch immer. Ich werde vor 500 Menschen eine Rede halten, Halleluja!


Ich hab jetzt schon die Hosen voll und bin froh, wenn alles wieder vorbei ist.

Kann mir mal jemand dreimal über die Schulter spucken und mir Glück wünschen?

Kommentare:

  1. Toi, toi, toi!! Lieschen Du rockst das!!!!!
    Und viel Spaß beim feiern....

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. ptui-ptui-ptui!!

    Und natürlich TOITOITOI!

    Jetzt darfste aber NICHT danke sagen, das bringt Unglück.

    Dat packste!!

    AntwortenLöschen
  3. Du schaffst das. Wenn du erstmal am Pult stehst und den ersten Adrenalinschub hinter dir hast flutscht alles nur noch. Hab zum Jubiläum meiner Berufsschule in Leipzig eine Rede vor ca. 1000 Leuten in der Thomaskirche halten müssen/dürfen. Ich währ fast in Ohnmacht gefallen *grins*.

    Viel Spaß beim Fest

    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich habe Dir auch Glück gewünscht.

    Aber wer zur Hölle tut sich das bitteschön "freiwillig" an ? Ohhhh Mannnn............
    :o))

    AntwortenLöschen