Mittwoch, 2. März 2011

Allein allein - fühlt sich gut an

Vielleicht ist das Wetter schuld, aber obwohl ich alle Hände voll zutun habe, lasse ich es mir gut gehen und mich nicht stressen.

Ich achte auf mich, bin gestern schon um 8 Uhr im Bett gewesen, was superselten vorkommt, wenn überhaupt. Geschlafen habe ich dann zwar auch erst um 10, aber dies nur, da mein Herr Sohn nicht schlafen konnte, so ganz ohne Papa.
Schlussendlich lagen wir dann beide bei mir im Bett, ich noch lesend und der Kleine friedlich schnarchend.

Heute bin ich vorm Weckerklingeln wach geworden und war erholt und ausgeruht.

Ich geniesse das.

Jetzt muss ich weitermachen ;) Kaffee alle!

Kommentare:

  1. KAFFEE ALLE?

    Wie schrecklich.

    *dampfendeTasseKaffeerüberschieb*

    Guten Morgen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du Liebe,

    dieses Allein-mir-geht-gut-Feeling kenne ich auch.

    Geniesse!

    AntwortenLöschen
  3. Siehst Du, geht doch! Weiter so und Kaffee hilft immer...

    AntwortenLöschen