Freitag, 18. März 2011

Das Ganze in Urgut

  • der Herr Sohn hat die Narkose wunderbar überstanden, keine Komplikationen
  • wir haben ein Schmerzmittel gefunden, welches mein Kind ohne Geschrei und Diskussion freiwillig einnimmt: Schmerztablette zum Lutschen, denn die schmeckt
  • mein Herr Sohn ist sehr geschickt in Computerspielen, er hat schon das erste durchgespielt und langweilt sich aber beim erneuten spielen nicht
  • ich bin in den Genuss von Pippi Langstrumpf gekommen, alle Folgen von Anfang an
  • mein Herr Sohn und ich spielen sehr viele Brettspiele miteinander
  • manchmal, ganz kurz, darf ich nebenher Schnittmuster vorbereiten
  • Kaffee kann ich soviel wie ich will auf dem Sofa trinken
  • Pizza auf dem Sofa mit einem schönen Film zu essen ist auch irgendwie urgut

Kommentare:

  1. Schön, dass es deinem Sohn gut geht *freu*

    Und zum letzten Punkt: Nicht nur irgendwie :)

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt wirklich so, als ob ihr das Beste aus der Situation macht.

    Alles Gute dem Kleinen und gute Nerven der Mutter!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, toll. Gott sei Dank.
    Gute Besserung weiterhin. Und dieses Sofa-Abhängen ist doch wohl genial irgendwie, oder ?

    AntwortenLöschen