Sonntag, 20. März 2011

sonntägliches Urgutes

  • alles wird gut (ich glaube immernoch dran, verdammt)
  • der Herr Mann und Herr Sohn sind im Kasperle Theater, der Herr Sohn muss dort sitzen und bekommt aber noch was geboten und langweilt sich sicherlich nicht
  • ich habe "frei" dadurch
  • ich durfte die letzten zwei Nächte alleine in einem Zimmer schlafen, der Herr Mann und Herr Sohn haben sich das Ehebett geteilt, denn heute Abend fährt Herr Mann mal wieder weg
  • die Sonne scheint
  • ich habe das erste mal in meinem Leben Frühblüher auf dem Balkon gepflanzt und finde es einfach nur toll, die Blumen anzusehen
  • hatte ich schon erwähnt, dass die Sonne scheint?
  • es gab heute ein richtiges Sonntagsfrühstück mit Ei und dies war sogar perfekt: innen weich, alles weiße hart
  • böse Gedanken und Grübeleien schicke ich heute einfach mal weg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen