Donnerstag, 21. April 2011

Ich komme zu fast nichts gerade

Aber ich wollte mal eben schnell sagen: Mir geht es einigermaßen gut wieder. Die Untiefen habe ich mit meinem Tagebuch ausgelotet und mich wieder gefestigt. Macht euch keine Sorgen und danke für die lieben Nachfragen per Mail! ;)

Ansonsten totaler Ferienmodus hier. Herr Sohn ist zu Hause, wir erledigen viele wichtige Dinge (Schulranzen kaufen und so) und machen wunderschöne Sachen zusammen. Die Tage verfliegen nur so.

Hoffentlich bald wieder mehr, denn ich muss euch auch noch dringend was ganz was tolles an meinem neuen Rad zeigen, hach, sind die schön...

Einen Herzensgruss vom
Lieschen

Kommentare:

  1. Du hast Spielkarten in die Speichen gesteckt?

    AntwortenLöschen
  2. Was hat es denn mit Karten in den Speichen auf sich?!

    AntwortenLöschen
  3. Ach so, ich dachte du kennst das. Die machen ein Geräusch, eigentlich ziemlichen Lärm.

    Weil du in Mehrzahl geschrieben hast, konnte es die Klingel am Rad nicht sein.

    AntwortenLöschen