Mittwoch, 13. April 2011

Kein Licht am Ende des Tunnels

Mir ist nur noch nach Heulen zumute. Ich sehe gerade wirklich kein Licht am Ende des Tunnels, noch weiss ich, wohin dieser Scheisstunnel eigentlich führen soll. Und ob ich nicht doch besser die letzte Ausfahrt vorm Tunnel hätte nehmen sollen. Aber hätte der Hahn nicht, dann hätt er... Oder so ähnlich. Bringt ja auch nichts. Aber nach was anderem ist mir gerade nicht, Jammerliese, ich!



Sehr kryptisch heute, mir war danach.

Kommentare:

  1. Ach Mensch, Alles Kacke, wa?
    Ohne Licht am Ende ist es aber auch blöd, ey.
    Guckst Du auch nach Jobs? Oder emotional und so.
    Kannst mir sehr sehr gern mailen, wenn Du magst.
    Ich bin noch nicht dazu gekommen, mich zu vermessen.
    Deine SMS ist leider nicht angekommen. Zu viel los in der Luft, wahrscheinlich.

    AntwortenLöschen
  2. Ach du...Dann mal feste gedrückt von hier, ne Portion Mitleid (ich weiß glaub ich genau, was du meinst!) und ein kleiner Tritt in den PoP.o (weil man den dann oft braucht - falls nicht, dann denk ihn dir einfach weg;))...
    Und Jammern ist ausdrücklich erlaubt, damit der Mist raus kann!!!

    glg,dani

    AntwortenLöschen
  3. Eine Packung Streichhölzer für dich, Kleines! So schlimm? Drück dich!

    AntwortenLöschen