Dienstag, 5. April 2011

Nah am Wasser gebaut

Ich habe heute das schönste Kompliment seit langem bekommen: Ich bin wie eine Milka Vollmilch! :) *hachmach*

Und beim Lesen des wunderschönen Buchs, da wars dann um mich geschehen: Schon wieder Tränen! Aber Schöne. Danke meine liebe Schmedderling, du hast mir den Tag versüsst.

Als ich das Paket öffnete kamen mir direkt gefühlte Tausend rosa Socken entgegen... *lacht* Mein Hamstergen sprach sogleich: "Behalt sie, wenn du mal ein Mädchen bekommst, dann kannst du daraus einen Adventskalender machen" Bescheuert, oder?

Aber so bin ich. Und ich stehe dazu. Normal, durchgeknallt, depressiv-traurig, kreativ... *breitgrins*

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!!

Kommentare:

  1. Sehr gern :o))
    Und die Sätze vor "Milka Vollmilch" kommen von Herzen. In echt.

    AntwortenLöschen