Mittwoch, 18. Mai 2011

Die Brücke

Nun ist es soweit: Die Brücke steht äh klebt. Aber erstmal provisorisch. Weil das Zubeißverhalten könnte sich auch nach der Betäubung noch furchterbar anfühlen und dann müsse gehandelt werden.

Lückenschluss. Nach fast 2 Jahren. Es fühlt sich echt komisch an, als wenn ich auf einmal Stelzen im Mund hätte und nicht mit diesen laufen müsste, sondern kauen.

Das andere fiese Gefühl, von wegen Zahnarztangst und so, das kommt wahrscheinlich wie beim letzten Mal, erst einen Tag danach. Somit bin ich morgen dann auch nicht mehr zu gebrauchen, ich habe vorsorglich schonmal jegliche Termine gestrichen!

1 Kommentar:

  1. Ich fühle mit Dir. Meine Krone klebt auch seit gestern und so richtig glücklich bin ich gerade nicht damit. Muss wohl morgen nochmal hingehen und es muss was abgeschliffen werden.
    Gute Besserung
    LG Silke

    AntwortenLöschen