Montag, 16. Mai 2011

Dieser Job bedeutet für mich

den ersten Schritt gemacht zu haben zu mehr Unabhängigkeit!



Er ist erstmal nichts Großes, ein 400 Euro-Job, aber er ist im Verkauf, was ich liebe. Menschen um mich herum zu haben, Ware zu bewegen, man sieht so schnell, was man gearbeitet hat, wenn man 2 leere Europaletten stehen hat. Es hat für mich etwas Meditatives.

Und er ist ausbaufähig, dieser Job. Sehr sogar.

Kommentare:

  1. Toll. Das klingt gut. Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. Juuuuuhuuuu :))))) Klasse!!!! Genau, einen Schritt zuerst :))).

    AntwortenLöschen
  3. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!! :)))))))))))))
    Und jetzt hör SOFORT auf Dir alles mies zu reden. Das gibt es ja gar nicht. Das hört sich an als würdest Du Dich auch noch dafür rechtfertigen, dass Du einen Job angenommen hast!
    Wenn es ein Job ist, der Deine Bedürfnisse befriedigt: PERFEKT! Wenn er Dir in gewisser Weise Zukunftsperspektiven bietet: noch besser!

    Der Job muss zu Dir passen und nicht zu Menschen mit anderen Prioritäten, Lebensverhältnissen und Wünschen!

    AntwortenLöschen