Donnerstag, 30. Juni 2011

3 am Donnerstag



1. Wie würdest du dich selbst in einer Kontaktanzeige beschreiben?

Schrill, laut, bunt, gerne lachend und schüchtern, leise, zweimal zuviel denkend passen nicht zusammen? Dann ruf mich an! ;)

2. Was würde die Kleidung in deinem Kleiderschrank einem Fremden über dich und deine Persönlichkeit verraten?

Sind wir nicht alle ein bisschen Blunah und was andere über mich denken, war mir schon fast immer egal!

3. Würdest du jemals in Erwägung ziehen, auszuwandern? Wenn ja, wohin?

Öh, ja, eigentlich schon. Aber wohin? Keine Ahnung, weit weg und bitte aber trotzdem kein Land in dem Hunde gebraten und gegessen werden.

Ganz lieben Dank an meine Herzensschwester für diese schöne Aktion.

Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht!
Kopiere dafür den Text und überschreibe meine Antworten mit deinen in deinem Blog.
Gerne nimmt dich Kirstin in ihre Steinchensammlerliste auf – einfach Kommentar bei ihr hinterlassen.
Außerdem freut sie sich über Fragen, die ihr hier gerne mal sehen würdet *zwinker*  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen