Donnerstag, 7. Juli 2011

3 am Donnerstag

 

1. Welche drei Geräusche lassen dich zusammenzucken? Warum?

Uff, das ist unterschiedlich. Eigentlich zucke ich bei vielen Geräuschen zusammen, weil ich so schreckhaft bin und dann stoße ich meist auch noch einen lauten Schrei aus, sehr zum Leidwesen meiner Mitmenschen.

2. Welche Dinge genießt du heute noch genau so wie du sie als Kind genossen hast?

Magnum Mandel (schleich schleich). Das konnte ich mir nur nach sehr langer Sparphase heimlich von meinem Taschengeld kaufen. Ich zelebriere es noch immer!

3. Welche Farbe symbolisiert für dich Glück?

Grün, grün macht mich glücklich! Mit grün verbinde ich den Wald, die Natur. Da war ich allein, da hatte ich meine Ruhe. Da kann ich auftanken, da bin ich ich!

Ganz lieben Dank an meine Herzensschwester für diese schöne Aktion.

Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht!
Kopiere dafür den Text und überschreibe meine Antworten mit deinen in deinem Blog.
Gerne nimmt dich Kirstin in ihre Steinchensammlerliste auf – einfach Kommentar bei ihr hinterlassen.
Außerdem freut sie sich über Fragen, die ihr hier gerne mal sehen würdet *zwinker*

1 Kommentar:

  1. Grün, ja grün ist auch meine Farbe.
    G R Ü N - yeahhhh

    AntwortenLöschen