Donnerstag, 7. Juli 2011

a warm welcome

to all my new readers!

Man, wat heiss hier bei uns. Aber das Gute: Die Wäsche, die ich mühevoll aus dem Waschsalon herschleppe, die trocknet dementsprechend dann wenigstens auch schnell.
Nur noch zwei Wochen, dann kommt unsere Traummaschine, allet wird jut!

----

Ich vermisse die Schmedderling furchtbar, es war so schön, tagtäglich ihre Posts zu lesen. Aber es muss wohl ohne gehen. LEIDER! Kommste dann im Oktober? ;)

----

Heute, 4 Uhr 30, der Wecker klingelt, Lieselotte schält sich aus der Bettdecke, kriecht langsam in die Küche, macht sich einen Kaffee, setzt sich und sinniert darüber, wann ich denn heute den Herrnsohn abholen soll, weil eigentlich bräuchte ich mal dringend einen Tag für mich, andererseits bräuchte der Haushalt mich auch ganz dringend mal wieder für einen Rundumschlag. Ja, der Herrsohn braucht mich auch, am liebsten schon vor dem Mittagessen seit geraumer Zeit. So sitze ich und sinniere, stiere in meine Kaffeetasse, halte sie ans Ohr, ob sie mir wohl einen Rat geben wird?!?
Dann entschliesse ich mich, doch mal auf den Kalender zu gucken, wie lange ich denn eigentlich arbeiten muss heute.

Erstarre kurz!

Und gehe direkt wieder ins Bett, denn ich muss erst um acht auf Arbeit sein, nicht schon um 6! *jaul*

----

Und sonst so mit der Arbeit: Vor der Arbeit ist nach der Arbeit oder so. Das ist alles noch nicht spruchreif, aber so wie es aussieht, werde ich wohl doch lieber den mental anstrengenden Job machen, als den körperlich anstrengenden. Wer hätte das gedacht, die reißen sich um mich...

1 Kommentar:

  1. ;o))) Danke, Du liebe. Habe gestern mal gelinst, wie man ein gelöschtes Blog zurückholt. Hihi.

    Nimm den Job, der Dein Herz erfüllt. Alles andere ist Selbstbetrug. Glaub mir, ich weiss, wovon ich rede.

    Jepp, im Herbst. Aber sowas von.

    Deine Tini

    AntwortenLöschen