Dienstag, 12. Juli 2011

Meine 12 von 12

Hier liege ich noch im Bett, mit sehr wuscheligen Haaren und sehe echt schlecht aus:


Dann gehe ich erstmal auf die Toilette:


Ein letzter Blick in den Spiegel; echt nicht zum Aushalten:


Kurz in der Nase popeln:


Nach dem Frühstück und ganz wichtig, dem ersten Kaffee, langsam zum Rechner vorarbeiten, anschalten, warten, eure Blogs lesen:


Maximale Entspannung, hier pupse ich gerade:


Mein Mittagessen, fettige Pommes mit Mayo:


Hier seht ihr mich, wie ich mich gerade in so einen Miederschlüppi presse und ihn krampfhaft versuche über die Hüfte zu kriegen:


Den Hautfarbenden habe ich dann genommen, natürlich inklusive diesem überaus sexy BH dazu:



Nach der stressigen Einkaufstour zu Hause erstmal Schuhe aus und Füsse hoch. Zum Glück gibt es noch keinen Geruchscomputer:


Beim Hinsetzen ist mir direkt die Naht an der Hose aufgesprengt, MIST!


Dem Herrnmann ist das egal, der vernascht mich hier direkt beim Zur Tür reinkommen, aufgrund der neuen Unterwäsche:



Caro listet die Teilnehmer von 12 von 12 auf, danke!

Kommentare:

  1. Sehr genial :D Ich habe echt gelacht ;)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  2. HAMMERFOTOS!!

    Genial.

    Du bist so cool!

    AntwortenLöschen
  3. Ich schmeiß mich wech! Das sind die besten 12 von 12 die ich bisher gesehn hab ;o))))))))))))))))))
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Haha! Was für eine Idee....lustig!
    Herzlichen Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen