Dienstag, 19. Juli 2011

Warten aufs Christkind

Oder die Waschmaschine.

Immer diese präzisen Angaben, seitens der Auslieferer: Zwischen 7 und 14 Uhr. Sind ja mal nur lockere 7 Stunden, macht ja nichts, ich habe gewiss die Zeit, das auszusitzen.
Und vor allem die Ruhe dazu. Wenn im Hintergrund noch der Plan für den heutigen Tag rumrattert, weil ich ab morgen zwei Jobs wuppen werde.

Jawohl, erstmal zwei Jobs, eine Festanstellung Empfangsdame, ein 400 Euro Job. Reichtum, wir kommen! *haha*

Wie ich das alles bewerkstelligen soll, weiss ich zwar noch nicht, aber es fragt mich ja auch niemand. Ich werd das schon irgendwie schaffen: 2 Jobs, den Haushalt, die Erziehung des Kindes und den Schulstart (alles neu) und dann zieht vielleicht bald auch noch ein 6tes Familienmitglied hier ein. Aber wer könnte ihr schon widerstehen?


Vielleicht fragt ihr euch ja, ist die eigentlich wahnsinnig, trennt sich vielleicht von ihrem Mann, alles unsicher wie das weitergehen soll und dann schafft sie sich auch noch einen Hund an?
Ich dachte mir, lieber einen Hund als ein Kind... Wenn der Herrmann da hält, was er verspricht, dann bin ich gewillt, ihm wieder Vertrauen zu schenken. Falls nicht, wars das.

Und ein Hund ist doch leichter zu handhaben als ein Kind?! Oder nicht?

Sehr naive Morgengrüsse 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen