Samstag, 8. Oktober 2011

Ätzend

So, jetzt muss ich mal Dampf ablassen.

Man, was hat sich dieses Buch doch gezogen. Ich habe mich echt gequält.


Entschuldigen Sie, Frau Roche, Sie sind noch durchgeknallter als ich und ich dachte immer, das geht eigentlich nicht.

Kein Wunder, dass die Menschheit denkt: Alles Irre, die zu nem Psychologen gehen müssen.


Das Bild, welches Sie von einer Psychologensitzung zeichnen, weia. Und Ihre sonstigen Ausführungen über diverse Gedankengänge, die Sie so durchgeknallt denken. Hossa! Da brauche ich mich für mein Gedankengut echt nicht mehr schämen und kann ungehemmt einfach mal rausknallen, was da so kommt. Danke!

1 Kommentar:

  1. Ja, knall es 'raus!!
    Ich finde die Roche so schmuddelig, von der möchte ich kein Buch lesen, in dem was über Sex drin vorkommt...

    AntwortenLöschen