Donnerstag, 11. Februar 2010

3 am Donnerstag No. 5

 



1 . Was bringt dir das Bloggen?

Therapeutische Einzelsitzung, oder aber auch Gruppentherapie, die nicht mit 250 € Selbstbeteiligung zu Buche schlagen. Unheimlich viel Aufmerksamkeit, die mir in der Kindheit gefehlt hat und dies immernoch tut, ganz tolle liebevolle Kontakte, die bis zu mir nach Hause kommen, ohne das ich mich vom Sofa bewegen muss. Ausser ich muss dem Briefträger mal die Tür aufmachen ;)



2. Womit verbindest Du das Element Wasser?

Komischerweise mit Kälte. Der erste Gedanke ist immer: Ih, Wasser... Nass - KALT! Und beim weiter drüber nachdenken kommt mir das Meer vor mein inneres Auge geschwommen und dann denke ich an die unheimliche Weite.


3. Wofür würdest Du in zehn Jahren gerne mehr Zeit haben?

Wer weiss schon so genau, was in zehn Jahren ist?! Vielleicht bin ich dann schon tot? Ich hätte bitte gerne JETZT mehr Zeit, DANKE! Bei wem kann ich die Bestellung aufgeben?


Aufgesammelt habe ich diesen Stein wie immer bei der lieben Kirstin. Wer auch mitmachen will, einfach Stein nehmen und bei Kirstin melden ;)

Euer

1 Kommentar:

  1. Wenn Du die Adresse zum Zeit-Bestellen gefunden hast, sag mir bitte Bescheid, ich suche auch... ;o)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend noch,
    Coco

    AntwortenLöschen