Montag, 22. Februar 2010

Ihr Lieben


Dankeschön ihr Lieben, schnellen Helfer!

Ich habe den Zwiebeltipp gleich umgesetzt und der Arzttermin hat ergeben, dass das Ohr nur ein wenig gerötet ist. Und aufgrund von einer 50:50 Chance, dass das doch eine bakterielle Entzündung des Ohrs werden könnte, muss aber nicht, haben der Herr Mann und ich uns gegen ein Antibiotikum entschieden. Der Wurm hat sich einfach auch noch einen Virus eingefangen und ist somit total schlapp. Und Schmerzen in den Gliedern, Husten, Rotznase haben wir mittlererweile auch noch dazubekommen.
Heute Nacht hat er nochmal stark gefiebert, wir haben zusammen im Bett geschlafen, damit ich bei ihm bin. Jetzt machen wir einfach eine ganz ruhige Zeit. Ausruhen, schmusen, vorlesen, pflegen. 
Das Ohr sollen wir durch Luftballon aufblasen gut lüften, Kaugummi kauen, Wattepusten spielen.
Für den Fall, dass sich sein Zustand verschlimmert, haben wir das Antibiotikum schon zu Hause (ich würde vorher aber erstmal zu "unserer" Ärztin gehen). Für den Anfang nehmen wir erstmal Homöopathika und hoffen auf die Selbstheilungskräfte des Kleinen.

Und jetzt gehts in die nächste Runde Extremschmusing. ;)
Euer

1 Kommentar: