Mittwoch, 17. März 2010

Ein Briefkasten voller Glück

Und mein Herz wurde wieder ordentlich gewärmt und gefüllt mit Freude und Glück und Glitzern in den Augen.
Denn die wunderbare Schatulle war heute nicht das Einzige in meinem Briefkasten, da war auch noch ein Umschlag. 

Bei diesem wusste ich schon, was drin ist (aber auch wieder nicht alles) und habe es somit direkt mit auf den Spielplatz genommen:



Kennt ihr diese Hüpfdinger auf dem Spielplatz? Mein Sohn und ich lieben es, jeder steht auf seiner Seite und man wird durchgeschwubbelt. Man kann hüpfen, oder sich hinsetzen und durchschwubbeln lassen. Hihi, jetzt weiss sicherlich kein Mensch, was ich meine. Ich werde es mal fotografieren!


Gaby, DANKESCHÖN, DANKE DANKE DANKE auch an Dich, es hätte kein besserer Tag sein können als heute! Hier und Jetzt! Ich knuddel und wuddel euch beide bis euch die Luft wegbleibt und dann knuuutscher ich euch noch eine Runde durch! SO!

Und mit so lieben Menschen, teile ich auch gerne meinen Kater. Und dieser freut sich sicherlich über so viel Liebe und Aufmerksamkeit.


Meine Füsse sind wohlig warm und das Glücksgefühl erfüllt mich noch immer durch und durch. Mein Kleiner hat sogleich zu Hause angekommen den Test gemacht: Es passen 13 Pixibücher in die wunderschöne Hülle hinein. Und auch er ist ganz glückselig und hat die kuschelige Hülle samt Inhalt gerade mit in seinem Bett liegen und schmust damit.

Life is now - Life is good!


Kommentare:

  1. Wie schön!!!! Freut mich sehr!!!
    Ich drück euch 2 mal ganz lieb!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hennes ist zur Zeit der treue und ständige und immer zu eingeforderte Wegbegleiter der MiniMaus.
    Urgut finde ich auch immer diese Anti-Spam-Texte. Jetzt gerade habe ich enteduc... ente duc passender geht es doch gar nicht. ;)

    AntwortenLöschen