Mittwoch, 17. März 2010

Eine Schatulle voller Liebe - Mitten ins Herz

Kam heute einfach so zu mir.  Mit grossen Augen in den Händen gehalten und zu mir aufs Sofa geholt, es mir bequem gemacht, die Schatulle liebevoll gestreichelt. Vorgefreut! "Gleich mach ich sie auf" hab ich gedacht. Was wohl drin sein wird? Eine Ahnung hatte ich ja schon, muss ich zugeben.
Was ich gefunden habe, hat diese aber um Längen übertroffen:






Selbst das Katerchen fand das alles zum Nase reindrücken und wohlfühlen. Er stand ganz still und hat geschnuffelt.


Aber es ist MEINS MEINS MEINS!!!! Und sie passen PERFEKT!






Seht ihr die eine Masche in lila? (klick aufs Bild machts deutlich)


Kirstin, ein Herzenswunsch ist heute in Erfüllung gegangen! Ich danke dir! Für die Herzenswärme, für die lieben Worte, die genau heute richtig waren, für die viele Liebe, für die warmen Füsse ;) DANKE! Mitten ins Herz!

Das kleine Kind in mir springt schreiend durch die Wohnung, die Seelenschmerzverletzte weint vor Glück. Und da ist noch was, aber das zeige ich erst heute Abend, mein Sohnemann ist jetzt erstmal dran...

Dein

Kommentare:

  1. Welch wunderfeines Päckchen von unserem lieben Kirstinchen, dem Goldstück!! Und schwupps ist wieder ein wenig Freude beim Lieschen (hoffentlich!?)!!!!
    Freu Dich noch ein bisschen länger darüber!!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich riiiiesig für Dich. Richtig passend für den Frühling finde ich.

    AntwortenLöschen
  3. Mein liebstes Lieschen, deine Worte, so liebevoll geschrieben und so voller Freude und unglaublicher Dankbarkeit, streicheln meine Seele - du, meine Schwester im Geiste!

    Dein Glück macht mich glücklich!

    Herzensgrüße vom verheulten Krümelmonster

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das schön *mitfreu*
    Das sind wahre Seelenstreichler :)
    Dein Kater erinnert mich sehr an Mac, den besten Kater, den es je gab *schnief*

    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen