Mittwoch, 10. März 2010

Klumpen im Magen

Gestern wollten sie sich vielleicht melden. Heute werden sie es hoffentlich bestimmt machen, denn gestern war kein Anruf in Sicht.
Ich hasse es, so warten zu müssen, ausgeliefert, harrend der Dinge, die da kommen. 
Ein dicker Klumpen hat sich manifestiert, direkt zwischen den Rippen, Magengegend. Seineszeichen ein böser Vorbote. Gestern schon die Toilette zur besten Freundin befördert. 
Reagiere ich wirklich so stark körperlich auf diese Entscheidung, oder bahnt sich da einfach mal wieder ein netter kleiner Magen-Darm-Virus seinen Weg? Ich bin momentan überfragt. :(

Somit verstricke ich mich mal wieder in eine andere Welt, mache das Hörbuch angenehm laut und lausche. Das Telefon natürlich an meiner Seite liegend und ab und an starre ich es eine Runde an. Nähen traue ich mich nicht, die Maschine ist einfach zu laut, da könnte ich ja das Telefon überhören. Das wird ein toller Tag.
Euer

1 Kommentar:

  1. Ach Lieschen, das erinnert mich so sehr an April 2008. Da war ich in der gleichen Situation. Donnerstags war das Vorstellungsgespräch, Montag wollte man sich melden. Taten sie auch. Und ich sitze gerade in genau DEM Büro :)
    Aber die Tage dazwischen waren die Hölle. Ich reagiere übrigens auch so extrem körperlich. Ich habe im wahrsten Sinne des Wortes "Schiss" *örks*
    Ich war 3 Tage lang ein nervliches Wrack. Der Mister hielt es kaum noch aus mit mir *schieflächel*

    Ich denke an dich. Ganz dolle. Und drücke die Daumen!!!!

    AntwortenLöschen