Dienstag, 6. April 2010

Dafür mag ich

  • den Einkauf mit dem Fahrrad erledigen und mir die Sonne dabei ins Gesicht scheinen lassen
  • mit dem Kleinen auf der Wiese rumtollen
  • ein kurzes Pläuschchen halten
  • am Nachmittag den Kindergartenfreund meines Sohnes besuchen fahren mit dem Fahrrad und mit der Mama auf der Terasse sitzen und Kaffee schlürfen und die Sonne geniessen und ratschen und dies alles ganz spontan, aber sowas von entspannt!
  • stolz darauf sein, dass ich zwar nicht alles von der Liste, aber den grössten Teil geschafft habe
  • auch ein paar Dinge für morgen aufheben, denn morgen ist ja auch noch ein Tag (nicht dass mir langweilig wird)
  • meine Lieblingsserie über den Rechner schauen
  • gleich beim Fernsehen die Ferse stricken
Ein gelungener Tag heute, wie ich finde! Danke euch für die Motivation, es hat echt geholfen. Und Augen zu und durch hat auch geholfen, hilft ja nichts... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen