Donnerstag, 8. April 2010

Ich hasse:

  • Baustellenlärm zu unchristlichen Zeiten, und es ist mir egal, dass dies nur für mich unchristliche Zeiten sind
  • alleinerziehendes Dasein
  • es ständig erschreckt zu werden, weil King Kong auf meinen Balkon springt (seines Zeichens Malermeister und 2 Tonnen schwer, eigentlich heisst er Dennis)
  • Kindergartenmuttis, die sich in alles einmischen, von nichts nen Plan haben und dann auch noch Lügen verbreiten
  •  
    Ihr seht, ich bin mächtig gut gelaunt! 
    Ich werde nachher mal eine Suche beginnen, nach dem Urguten, damit ich nicht voll abstürze, aber jetzt bin ich noch nicht bereit dazu. *grrrr*

    Kommentare:

    1. Ich mag:
      - Deinen blog, weil der so schön ehrlich ist
      - Deine Kindergartenmuttis, weil die sicher mal eine gute Geschichte abgeben
      - dass King Kong bei Dir eine sozialversicherungspflichtige Arbeit hat, die ihm seine Rente zahlt
      - Du suchen gehst und nicht schimpfend sitzen bleibst

      Alles also halb so schlimm! Ich drück Dich mal remote...

      Lieben Gruß
      Cati

      AntwortenLöschen
    2. Da hilft nur Schoki. Tonnenweise Schoki. Also bei mir *schieflächel*

      Fühl dich virtuell gedrückt - und guck mal in den Zimmerecken... vielleicht hat sich irgendwo ein bisschen Zuversicht und gute Laune versteckt?

      LG Melly

      AntwortenLöschen
    3. ich hasse:
      # osterferien, in denen es regnet und die kinder zum in-der-bude-hocken verdonnert sind.

      # die blödeste nachbarin der welt, die immer dann den hausflur putzt, wenn das bärenkind eigentlich mittagschlafen soll und in schöner regelmäßigkeit gegen das metalltreppengeländer donnert - mittagschlaf adé

      # an solchen tagen meinen mann, der um 7 das haus verläßt und um 20 uhr mit strahlendem "und, wie war dein tag??" wiederkommt *grrrr*

      du siehst, auch hier "gute laune"-alarm. deshalb gibts gleich ne riiiiiiiiiiiiiesen schüssel pudding. oder wir backen kuchen. mal schauen. auf jeden fall brauch ich etwas süßes für die seele ;)

      glg ela

      AntwortenLöschen