Donnerstag, 8. April 2010

Jetzt ists besser

Und warum fragt ihr euch?

Na, habt ihr etwa nicht die Schreie meines Backofens gehört, als ich ihn geschrubbt habe. Gott, was man an dem Kerl alles an Aggressivität ablassen kann, spitze! Der lässt sich auch nicht scheiden von mir, wenn ich ihn mal härter anpacke oder wehrt sich womöglich noch.

Und wenn ich dann dabei noch die netten Bauarbeiter ärgern kann, mit volle Lieselotte aufgedrehter Musik aus der Zeit, wo ich noch mit zwei unterschiedlichen Schuhen, verdreadlockten Haaren und einer Sicherheitsnadel durch die Unterlippe rumgerannt bin, wunderbar. Lauschangriff hier:



Unglaublich aber wahr, stellt euch vor, aus genau dieser Zeit besitze ich noch Schallplatten und auch Cds. Und einselbiges Gerät zum Abspielen dieser habe ich auch noch.

Ich muss weiter machen, ich höre schon den Müll schreien, der bettelt förmlich um eine echte Abreibung, den werd ich sowas von in die Tonne treten, aber sowas von. *losrenn*

Kommentare:

  1. Liebes Lieschen...
    schade, dass ich meinen Backofen erst neulich. Aber dafür ist jetzt der alte Kühlschrank leer, ebenso wie der alte Gefrierschrank und das vormalige Gefrierfach und taut munter rumpelnd vor sich ab... ;-)

    Heute muss ich auch arg nach dem urguten suchen. Mal sehen was sich heute Abend ergibt. Aber wenn ich es gefunden habe, geht es mir immer ein klitzeklein wenig besser.

    Kindergartenmuttis sind eine Spezies für sich. Gut das ich zu selten im KiGa bin um die Gerüchteküche mitzubekommen... *mit den Augen roll*
    Wahrscheinlich bin ich schon eine furchtbar schlimme Mama, die ihre Kinder unglaubich vernachlässigt. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Lieschen,

    kommste zu mir und schrubbst meinen Backofen auch noch? Der hat es nämlich auch bitterböse nötig... Ich hab aber keine Lust dazu und Du könntest Deine "Laune" an ihm auslassen. ;o)

    Ganz liebe Grüße send ich Dir.

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, das mit den anderen Kindergartenmuttis geht mir auch auf den Senkel, die gucken einen auch manchmal ganz komisch an... Ich rede selten mit einer, dann kann man auch nichts falsches zu ihnen sagen.

    Ich hoffe, dass die Grundschulmuttis besser sind... ;o) Verlassen "wir" doch dieses Jahr die Kita.

    Ganz lieben Gruß

    AntwortenLöschen