Mittwoch, 21. April 2010

Ich hab so hart gearbeitet

Im Kopf und generell. Habe soviel reflektiert in der letzten Zeit, ich habe mich sogar beim selber anlügen erwischt und es dann sein gelassen. Also das Reinlegen an sich. Ich habe wirklich hart an mir gearbeitet um alten Mustern zu entschlüpfen.

Und somit hatte ich mir meinen Tag heute echt verdient. Wundervolles Frühstück mit einer lieben Freundin mit einem einfach nur schönen Gespräch und Lachen.
Rückenstärkung für mich, Lob in Tüten und ich habe es sogar wahrgenommen und mit Heim. *hachmach*

DANKE, liebe Freundin. Das hat unheimlich gut getan. 
Und meinen Auftrag: einen 10-Jahres-Plan schreiben. Das mach ich.

1 Kommentar:

  1. Liebes Lieschen,

    Du hast Dir immer einen schönen Tag verdient, und wenn Du vorher hart gearbeitet hast, dann noch viel mehr. ;o)

    Ein 10 Jahres Plan? Ui, da haste Dir ja was vorgenommen. Ich könnte das noch nicht, so weit bin ich noch nicht...

    Drücke Dir aber die Daumen und Wünsche Dir, dass Dir Dein Vorhaben gelingt. Eine gute Freundin dabei an der Seite zu haben ist immer gut!

    Ganz lieben Gruß send ich Dir. =)

    AntwortenLöschen