Dienstag, 11. Mai 2010

Mein Lieblings-King-Kong ist wieder da

Und ratet was er macht?

Er baut das Gerüst wieder ab! 

JIPPIIIJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAJEEEAAAAAHHHHHHH!!!!

*volltussilike auf und ab hüpf und in die Hände klatsch, flatter* ;)

Kommentare:

  1. Ich bin mir zwar nicht sicher, was dir mehr Freude bereitet - der King-Kong, oder dass das Gerüst wegkommt - aber: herzlichen Glückwunsch!
    GLG, Jane

    AntwortenLöschen
  2. Ist der so behaart ? Oder einfach nur männlich breit ? Legger......

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Jane, ich mag den einfach nur, weil er das Gerüst wieder wegbaut! Natürlich... ;)

    Und die anderen King Kongs fand ich doof. Nur um das mal klarzustellen...

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich, dass Du bald wieder gepolter- und beobachtungsfrei bist.

    Dein neues Blogdesign ist klasse. Es macht richtig urgute Frühlingslaune.

    Und ich freu mich, wenn ich richtig gelesen habe zwischen den Zeilen, dann ist eine blaue Lagune wirklich Leichtigkeit und Entspannung... ich glaub ich bin dann mal w e c h - in Gedankenurlaub. *ggg

    AntwortenLöschen