Donnerstag, 17. Juni 2010

3 am Donnerstag No. 23





1 . Gibt es einen Geschmack, bei dem du schwach wirst?

Karamell, vor allem momentan als Eis. Es gibt so eines, da sind kleine Karamellwürfel oben auf. *hachmach* Da kann ich nicht widerstehen.

2. Welchem Hobby widmest du die meiste Zeit?

Bloggen würde ich sagen, aber das ist eher meine Internetsucht, die ich da befriedige. 
Nähen wäre das Zweite was mir einfiele.
 
3. Gibt es etwas Verbotenes, das du getan hast, das sogar deine engsten Freunde überraschen könnte?

Etwas Verbotenes. Mal überlegen. Nein, nichts dabei, was verboten gewesen wäre. Tut mir leid.

 Ganz lieben Dank an meine Herzensschwester für diese schöne Aktion.
Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht!
Kopiere dafür den Text und überschreibe meine Antworten mit deinen in deinem Blog.
Gerne nimmt dich Kirstin in ihre Steinchensammlerliste auf – einfach Kommentar bei ihr hinterlassen.
Außerdem freut sie sich über Fragen, die ihr hier gerne mal sehen würdet *zwinker*

1 Kommentar:

  1. Karamell, hmmmm..... am besten noch, wenn sich dicke Karamellstränge durchs Eis ziehen. Hmmmmmmmmmmmmm :-)

    AntwortenLöschen