Mittwoch, 23. Juni 2010

Der frühe Vogel

Ja, der bekommt sich so sehr mit dem Herrn Mann in die Haare, dass das Thema Kleid zur Hochzeit alleine schon aus Protest eigentlich erledigt ist. Aber ihr seht, viele Weichmacher in diesem Satz. Ich werde dieses Kleid wohl irgendwann mal umsetzen, entweder kaufen oder selber machen und dann werde ich es tragen. Egal zu welchem Anlass ;)

Aber ich danke euch von Herzen, dass ihr mir eure Meinungen dazu gesagt habt! Es hilft mir ungemein, andere Sichtweisen als Vergleich zu haben. Danke.

Wenn Träume so unbesprechbar sind, wenn der Raum für die eigenen Wünsche ständig beschnitten wird von einer anderen Person, dann fällt es mir unheimlich schwer, mich an mein eigenes Libellenversprechen zu halten. Meinen Weg mit Leichtigkeit zu beschreiten. Mich auf mich zu konzentrieren. Zu sehen, was mir schon alles Positives zugestossen ist.
Dann bin ich wieder der Eimer mit ganz vielen Löchern, in den man soviel Wasser reinkippen kann, wie man will. Es wird wohl nicht reichen.
Nur wie stopfe ich diese Löcher? Hat jemand einen Plan?

Und nicht, dass hier der falsche Eindruck ensteht. Es geht mir heute trotz allem recht gut. Ich bin ausgeschlafen, habe das Bett vor Mann und Kind verlassen und habe hier schon gewirbelt. Ganz ehrlich, es ist total ungewöhnlich für mich. Hätte ich mir einen Wecker gestellt, ich wäre nie und nimmer rausgekommen aus dem Bett. Aber so war ich einfach wach. Und das komplette Haus ist noch so schön ruhig um 5 Uhr 30.

1 Kommentar:

  1. Mein liebstes Lieschen, meine Schwester im Geiste, meine Seelenleidgenossin...
    Es sind wir, unsere Stärke, von der wir nichts wissen, und immer wieder unsere Hoffnung und der Glaube an die Hoffnung... Unsere Zeit wird kommen, in der wir sagen: ja, ich bin angekommen, ich bin in mir zuhause. Solange es noch die kleinen Freuden in unserem Leben gibt, werden wir uns nie lange grämen.

    Ich schicke dir Flügel für einen leichten Tag.

    Herzensliengruß von deinem Krümelmonster

    AntwortenLöschen