Mittwoch, 29. September 2010

Mädchen sind so scheiße

Genervte Mutter mit Fremdkind zu Besuch. Ein Mädchen, ein "echtes" Mädchen. "Ich will dies nicht, ich will das nicht!" Gleich fängt sie an zu heulen. Hängt mir am Rockzipfel, hört nicht, schreit auch gerne mal rum.

In einem Satz: Sie nervt mich echt tierisch und ich weiss ÜBERhaupt nicht, was mein Sohn an der findet.... *börgs*

Und hier fange ich einfach mal an, Toleranz zu üben, meinen Erziehungsauftrag stecke ich wieder in die Tasche, denn der gilt ja nur für meinen Sohn und in den zwei Stunden, die die Dame noch bleibt, bekomme ich sie sowieso nicht erzogen. :(

Darf ichs nochmal sagen: DIE NERVT!!!! .oO(und vielleicht war ich als kleines Mädchen nicht anders?!?)

Kommentare:

  1. Liebes Lieschen,
    boah, das tut mir aber echt leid für dich, ich kenn so "Mäuschen" und auch die "passenden" Mamas dazu... einfach nur nervig & GRUSELIG!
    Ich hab zwar auch 'ne Tochter, ABER ich kann mit Stolz behaupten, dass sie ZUM GLÜCK!!! nie so "mädchenhaft" war.... puh! Bei der musste man eher aufpassen, denn kein Baum war zu hoch, kein Schlammloch zu tief, kein Bach zu nass, kein Komposthaufen zu uninteressant ("Mama, ich hab mit einem Vögelchen zusammen gefrühstückt!" O-Ton Marie, 4 Jahre alt und der Rest des Wurms steckte noch im Mundwinkel! ;-))).... öhm...ja, okay!
    Frag doch mal DEINE Mama, wie DU als Mädchen warst?
    Liebe Grüße,
    SOLEILrouge :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich war mir immer sicher:
    ICH war nie ein zickiges Mädchen!
    Dann habe ich neulich eine uralte, selbstaufgenommene Kassette von mir gefunden.
    O.M.G.!!!
    Auf dieser Kassette rede ich (ca. 8 J.) mit meinen Großeltern und das in einem Ton, den würde ich meinem Sohn keinesfalls durchgehen lassen. Zickig, herrisch, albern bis zur Hysterie - einfach furchtbar!!!
    Das bleibt aber unter uns, ne?

    AntwortenLöschen
  3. Mein Kind liebt "Marco".
    "Mama, ich muss ihn immer angucken..."
    Oh Mann - sie ist 6 Jahre !!!

    AntwortenLöschen
  4. Hey, pssst, Juliane, ich sag es nicht weiter, ok?

    AntwortenLöschen
  5. Zickenallarm. Mein Alptraum. So als ausgewachsenes Jungen-Mädchen... ich konnte mit Mädels früher niiiie was anfangen, die konnten ja nicht mal nen Ball ordentlich treten. Und ich muss gestehen, dass ich auf alles typisch Mädchen Verhalten ziiiiemlich intolerant reagiere... *hust*

    AntwortenLöschen
  6. @Juliane

    Hab nix gelesen... Das ist ja wohl der Kracher. Ich war auch total lieb. Klar, bis ich meine Tagebücher las und mir die SCHAMESRÖTE in die Haarwurzeln stieg. Äääähhh... A little DIVA!

    AntwortenLöschen