Donnerstag, 7. Oktober 2010

3 am Donnerstag No. 39



1. Trinkst du ausreichend oder musst du dich zum Trinken zwingen?
Und was trinkst du am liebsten?
Danke, liebe Tamara, für diese Frage ♥

Meist muss ich mich zwingen, Kaffee jedoch trinke ich täglich zuviel. Mittlerweile habe ich aber schon gemerkt, dass wenn ich keinen Kaffee trinke auch wieder natürlichen Durst entwickle und dann genügend Wasser zu mir nehme.

2. Gibt es eine Person, die du bewunderst?

Ja, die gibt es! ;)

3. Bist du abergläubisch?

Abergläubisch... pffff... *nachdenk*  
Nein, ich denke nicht. Ich kann locker eine von links kreuzende schwarze Katze streicheln und unter einer Leiter hindurchgehen.

Ganz lieben Dank an meine Herzensschwester für diese schöne Aktion.
Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht!
Kopiere dafür den Text und überschreibe meine Antworten mit deinen in deinem Blog.
Gerne nimmt dich Kirstin in ihre Steinchensammlerliste auf – einfach Kommentar bei ihr hinterlassen.
Außerdem freut sie sich über Fragen, die ihr hier gerne mal sehen würdet *zwinker*

1 Kommentar:

  1. Ich trinke auch viel viel viel zu wenig.
    Dafür aber Liter um Liter Kaffee bei der Arbeit.
    ;o))) Gibbet doch nicht...

    AntwortenLöschen