Samstag, 16. Oktober 2010

Ich mach erstmal Wochenende

Irgendwie hänge ich noch ein wenig. Freiflug wäre übertrieben, Tiefenseetauchen auch...

Ich bin gerade mittendrin, statt nur dabei?!

Und ich freue mich auf Montag, da dann bestimmt ganz viel mehr, denn ich bin schon ganz aufgeregt...
Eure

Kommentare:

  1. Meine liebste Herzensschwester... wie meine Seele mit dir fühlt, wie ich mich in dich hineinversetzen kann... dieses "weder Fisch noch Fleisch" durchlebe ich nun seit Wochen.

    Aber sind wir Optimistinnen und sagen uns: das Glas ist halbvoll, nicht halb leer!

    Herzensdrücker und Seelenstreicheln
    von deinem Krümelmonster

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu,

    Du hast Dich noch gar nicht per Mail/SMS gemeldet. Bütte, bütte tu´s.
    Hab Laptop mit - abends online.
    LG Tini :o))

    AntwortenLöschen
  3. Schönes WE!!

    Aber das wird es bestimmt...

    AntwortenLöschen