Donnerstag, 21. Oktober 2010

Wir sind eindeutig drüber

Es ist soweit. Die 10 000 Besucher sind geknackt. Der pure Wahnsinn für mich! Als Dank für eure Treue gibt es wieder eine Verlosung.





Ja, ich weiss, das Bild ist alt, aber ich habe gerade keine Zeit um ein neues zu knipsen.

Wer sich hier bis zum 31.10.2010 23 Uhr 59 verewigt in Form eines Kommentares, der hat die Chance auf ein Gefäss aus Plastik, meist luftdicht abschliessend. Dubbaware halt! ;) Kennst du ganz bestimmt liebe SoleilRouge!

Wer mich noch verlinkt bei sich im Blog, bekommt die doppelte Chance, sprich kommt zweimal in den Lostopf. Und ihr dürft natürlich gerne für diesen Zweck das Bild mitnehmen.

Ich drücke euch allen die Daumen!
Eure

Kommentare:

  1. Wow, 10.000 Besucher!!!
    Glückwunsch dazu.
    Ich verlink dich gleich mal auf meiner Seite. Dann bekommen meine (wenigen aber treuen) Leser auch deine Verlosung mit!!!

    Herbstliche Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ...und in dem Plastikdingens sind dann ganz viele leckere Marshmallows???
    Glückwunsch zum 10.000sten!

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du es wirst, liebe Juliane, dann kaufe ich dir auch noch Marshmallows dazu! *versprochen*

    AntwortenLöschen
  4. NEIN nein! Ich will gar nicht mitmachen!
    Wenn ich noch 1 einziges Teil für unser "Tupperloch" (=Schrank mit ca. 3 Mio. Plastikpötten) ins Haus hole, werde ich der Wohnung verwiesen!!

    AntwortenLöschen
  5. Isch habe mich aber schon für den Gewinn angemeldet. Hier, hier, hier.
    Aber ich habe bei sowas nie ein Händchen, schade.

    Lieben Gruß
    Tini

    AntwortenLöschen
  6. Wie klasse!
    Ich würde gern auch noch mitmachen!

    Sabine
    dosguappas@arcor.de

    AntwortenLöschen
  7. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!


    Ich hüpfe schnell noch ins Töpfchen!


    Grüße
    Regina
    manjalabo@arcor.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh, dann verewige ich mich doch schnell, luftdicht verpackt versteht sich ;-)
    Lieben Gruß und Glückwunsch zur 10000,
    Cati

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH für die 10.000 Besucher! Ob man das "Ding aus Plastik" auch so oft benutzen kann, bis mal insgesamt 10.000 Marshmallows drin waren? Ich würde das dann ausprobieren... ;-)
    Liebe Grüße
    Nicky

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch !!!!! Das ist eine sehr stolze Zahl. ich möchte Auch in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie schön.
    Da versuche ich mal mein Glück!

    LINDA
    lindiblue@arcor.de

    AntwortenLöschen
  12. *reinhüpf*
    glückwunsch zur der stolzen besucherzahl!
    ich verlinke auch mal ;o)
    lg barbara

    AntwortenLöschen
  13. Hallihallo... na da bin ich doch auch dabei. Ich glaube ich hab da schon so eins (oder zwei oder *lass mal nachsehen*) im Schränkchen, aber noch eins kann ja nicht schaden ;-).
    Also hab ich dich schnell noch verlinkt.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Idee - da bin ich doch dabei! ;-)
    Caro
    cassandra5@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,

    da bin ich doch gerne dabei. Tuppa kann man äh frau immer brauchen....

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Wow 10000 ... da kannst du wirklich stolz drauf sein! Herzlichen Glückwunsch! Und da man nie genug Luftdichtes-Plastik-Gedöns haben kann ... rein in den Lostopf und verlinkt wirst Du auch.
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen