Freitag, 26. November 2010

ein kindergartenfreier Tag

Und deshalb, kurz und knapp, das Urgute:
  • in der Wohnung der liebsten Freundin aufzuwachen und schon einen Kaffee gemacht bekommen zu haben
  • dass der Herr Sohn besagter Freundin mitteilte, dass er nun wach sei und willig, den Tag zu begrüssen und nicht mir
  • dass er sich aber umso mehr freute, als ich mich dann endlich vom Sofa erhob
  • als die wimmelige Kinderschar samt Freundin entschwand und wir ein gemütliches "Wir sind noch im Schlafanzug und spielen Memory auf dem kuscheligen Sofa"
  • keinen Fernseher zu besitzen, aber trotzdem DVD gucken zu können, herrlich und etwas ganz besonderes
  • gestern bei ebay etwas ersteigert zu haben und heute klingelte schon der Postmann um das Paket zu überreichen. Wahnsinn!
  • Post von den Schwiegereltern bekommen zu haben, tausend Tafeln Schokolade, wovon wir eine gleich und sofort verspeisten und wunderschöne Vorlesebücher zum Einkuscheln und ein Hörbuch für mich
  • eine Badewanne, die auf mich wartet, mit einem CD Spieler und ebendiesem Hörbuch
Feierabend. Jetzt.

1 Kommentar:

  1. Ich finde, das hört sich absolut urgut an. :)
    Schön, dass meine Idee "abfärbt". Vielleicht verrätst Du mir ja irgendwann Deine Erfahrung damit. Aber ich bin immer wieder erstaunt wie doll die paar Zeilen wirken können. . .

    AntwortenLöschen