Mittwoch, 10. November 2010

Heute: Das perfekte Dinner

Drückt ihr mir die Daumen?

EDIT: Heute kommen die amerikanischen Arbeitskollegen meines Mannes, das Haus voll und ich koche und mache und tue seit gestern Abend. Es gibt eine Vorsuppe, Hauptspeise, Nachtisch ;) Und Salat.

Kommentare:

  1. Na klar *drückwieblöd* Wie sieht das Menü aus?

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall !!!
    Wünsch dir viel viel Glück
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. *drückdrückdrück*
    Aber eigentlich: Wozu. Du schaffst das schon ganz sicher! Und in der Küche kann man sich dann auch dezent der englischsprachigen Konversation entziehen. . . wenn es einem zu viel wird. ;)

    Das wird bestimmt alles super. Und wenn nicht, sind Amis zu höflich um das offen anzusprechen.
    Aber um es mal realistisch zu sehen: Selberkochen ist in den USA wahrer Luxus. Und wer selten kocht, dem fehlt die Übung und wenn Dein Mann sagt, Du kochst lecker und Dich in den höchsten Tönen lobt, überraschst Du sie ganz sicher auch dann noch positiv, wenn Dir nicht alles zu 100 Prozent gelingt!

    AntwortenLöschen
  4. viel Glück :). wird schon schief gehen *daumen drück.

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, gerne ne Menükarte posten :)

    AntwortenLöschen
  6. DAUMEN SIND JETZT FÜR DICH FREI! Stundenlang.

    GO LIESCHEN GO!!

    AntwortenLöschen