Freitag, 12. November 2010

Ich glaub das gerade nicht

Ich habe meinen Herrn Mann fast die ganze Woche nicht gesehen, der Herr Sohn hat schon ein riesen Drama gemacht, weil der ihn noch weniger gesehen hat und nun kommt der Herr Mann gerade mal so gegen 19 Uhr nach Hause, schafft es eben so, den Herrn Sohn ins Bett zu bringen und vorher noch mit uns Abendbrot zu essen und nun kommt ein dickes Schnarchen vom Sofa?!?!

Ich bin auch fertig, habe hier die Woche echt so einiges gestemmt und ein wenig Aufmerksamkeit würde unserer Beziehung sicherlich gut tun, aber wem erzähle ich das? Der Wand? Dem Sofa? Mit mir muss man nicht reden, ist ja nicht so schlimm... *grrrrrrrrrrrrr*

Kommentare:

  1. Verzeih ihm. Er ist nur ein Dreibein und auf's nackte Überleben und Fotpflanzen programmiert. Er kann da nix für. Lächle mild... Aber wenn du in dich reinhörst, dann ist er doch bestimmt ein lieber und du magst ihn nicht missen, oder? Also kuschel dich zu ihm aufs Sofa und genieß die Zweisamkeit ;-)

    Schönen & kuscheligen Abend noch
    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  2. Das waren die Momente, in den ich mir einen Tee gemacht habe in einer gaaaanz großen Glastasse...
    und wer weiß es nicht....den Zucker muss man heftig einrühren....das klingt wie die Glocken vom
    jüngsten Gericht...*grins*... oh ich hab ihn geweckt....tut leid....NEIN was bin ich böse....
    aber gerne!!!!!!! Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit der Glastasse ist wunderbar, die merke ich mir! Und dann, wenn er wach ist, kann man sehr gut kuscheln...

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebste Herzensschwester,

    ich fühle mit dir... Gerade das macht mein Herz so traurig. Wenn Aufmerksamkeit schon schwer fällt, dann tut Anerkennung das noch mehr.

    Allerdings muss ich Mia voll und ganz zustimmen. Und in solchen Dingen erwarten wir Frauen immer das, was wir auch selbst zu geben bereit sind. Bei Männern ist das einfach anders.

    Jetzt, wo alles wieder so schön gut war, solltest du nicht zuviel erwarten. Immer dran denken: er ist nur ein Mann...

    Fühl' dich gedrückt
    von deinem Krümelmonster

    AntwortenLöschen
  5. *laaaaaaaaaaaach*
    Nicht wegen der Situation, sondern wegen Queenofffrogs Kommentar.

    Versuch es nicht persönlich zu nehmen, lass ihn 20 Minuten Powernappen und weck ihn danach lieb, aber bestimmt. ;)

    So lange das nicht jede Woche auf das Gleiche hinausläuft, kann das doch einfach mal passieren. Zumal, wie dieMia so schön gesagt hat noch mal anders: Männer sind eben nicht so belastbar. :-p

    AntwortenLöschen
  6. Ich musste so schmunzeln über euer Kommentare und es hat mir diese Situation eindeutig versüsst, DANKE!

    AntwortenLöschen