Mittwoch, 24. November 2010

Und jetzt nochmal POSITIV:

  • einen superleckeren Kaffee heute in der Früh selber gemacht und diesen auch austrinken können
  • den Herrn Sohn mit dem Fahrrad in den KiGa gebracht, denn das Auto hatte eine Freundin
  • ich konnte mich mittags hinlegen, welcher normale Mensch kann das schon?
  • ich habe KURZ geschlummert
  • ich habe mehr als die Hälfte meines Weihnachtszettels fertig, denn die Post war da
  • ich habe mit dem Herrn Mann gesprochen, KURZ ;)
  • mein Herr Sohn liebt die neue CD, die ich mir geleistet habe, genauso wie ich und wir fahren Oberprollo mit dem Auto durch die Gegend und singen aus ganzem Halse mit
  • zum Abendbrot hat der Herr Chinese für uns gekocht und es war saulecker
  • der Herr Sohn ist problemlos ins Bett heute und direkt eingeschlafen
  • ich habe einen Tee gefunden, der aufgegossen wie Kinderpunsch schmeckt und den ich literweise in mich reinschütten kann und er schmeckt mir noch immer
Na, geht doch!

Kommentare:

  1. Die zweite Variante fühlt sich besser an, oder?

    Es wird schon. Und sonst musst Du morgen noch mal Gelbwurst naschen. ;)

    Fühl Dich gedrückt!

    AntwortenLöschen
  2. Du musst mir unbedingt den Tee verraten. Ich liiiiiiiiiebe Kinderpunsch. . .

    AntwortenLöschen
  3. So soll es sein. Das Glas lieber halb voll als halb leer!

    AntwortenLöschen