Montag, 10. Januar 2011

Danke

Ich musste einfach mal die Füsse stillhalten, naja, wohl eher die Hände. ;)
Aber es hat gut getan und meine Daumen tun nicht mehr weh und die anderen Finger genesen auch wirklich gut. Und mein Herz hüpfte, als ich sah, dass ich einen Award verliehen bekommen habe. Darf ich vorstellen?






Der "Liebster-Blog-Award" funktioniert so:

Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen? Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3 bis 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.




Danke dir SiNiJu für diesen Award und ich verleihe diesen auch gerne weiter:
  • an den Mister, weil ich es toll finde, wie er bloggt ;)
  • an die Romi, weil ich einfach gerne bei ihr lese und oft lachen muss
  • an MaraFiMo, weil sie mich immer wieder auf die Spur des Urguten bringt
Ich würde am Liebsten an meine ganze Blogroll und meine lieben Kommentierer diesen Award verleihen, aber er wurde beschränkt, somit halte ich mich an die Regeln.

Heute Nacht hat der Herr Sohn mal wieder mit dem "MD-Virus" Tango getanzt und somit werde ich wohl erst morgen wieder richtig loslegen hier. :)

Und noch schnell ein Herzliches Willkommen an Tilli! 

Kommentare:

  1. Ha, endlich geht es dir besser.

    *froifroi*

    Und den Award haste voll verdient.

    AntwortenLöschen
  2. Kreiiiiiisch!!! Ich hab einen Fan!!!
    Okay "mister" komm runter! Ganz ruhig!
    Sei erst mal wieder du selbst und sag
    erst mal, Danke zum Lieschen Mueller.

    DANKE!!! - LIESELOTTE MUELLER *grins*

    AntwortenLöschen
  3. @Sudda: Huch, echt? Danke!
    @der mister: Lass das bloss nicht deine anderen Fans lesen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Daaaaaaaaaaaaaaanke. Ich freu mich!!!! :)
    Aber gestern hatte ich keine Zeit zum Bloggen und heute will ich erst mal die Briefmarken für Bethel oben lassen. *hüpf hüpf* Danke. Und ich finde auch, Du hast ihn Dir verdient!

    AntwortenLöschen