Donnerstag, 6. Januar 2011

Schonen muss ich mich

Darf nicht tippen. STOP. Schmerzen gehen. STOP. Maus klicken auch doof. STOP.Sobald alles besser, bin ich wieder da.  STOP.

Danke für den Zuspruch.  STOP.

Kommentare:

  1. Ich puste mal kurz drauf (beim Frosch hilft das immer :D ), hätschel und tätschel nochmal kurz und wünsche gute Besserung!
    GLG, Jane

    AntwortenLöschen
  2. Heile, heile Gänschen, s'ist bald wieder gut.

    Dann tipp auch nicht!

    *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Scheint wirklich arg schlimm zu sein, gute Besserung und ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung und schau mal in meinen Blog - hab ein Genesungsgeschenk für dich

    liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Oh je. Gute Besserung. Mach es Dir schön kuschelig und lass Dich ein wenig betüddeln wenn möglich.

    AntwortenLöschen
  6. Wie es sich doch immer mal wieder zeigt, dass wir Seelenschwester sind, mein liebstes Lieschen. Mit schmerzenden Fingern in der linken Hand bin ich heute früh aufgewacht. Tippseln geht aber noch. Deshalb schicke ich dir alle Energie und Kraft und Besserung, damit es dir bald wieder gut geht!

    Liebdrücker von deinem Krümelmonster

    AntwortenLöschen