Dienstag, 18. Januar 2011

Done list:

  • über 1 Stunde Nordic Walking
  • mit einem sehr sehr guten Freund getroffen auf einen Kaffee
  • Wäsche gewaschen
  • Wäsche gehängt
Jetzt erstmal baden, langsam mit viel Ruhe bitte!
Dann nachher mit dem Herrn Sohn und deren Freundin zum INdoorSPIELplatz. Notiz an mich selber: Buch nicht vergessen!

Heute Abend der erste Elternabend der neuen Schule für den Herrn Sohn. Bis September ist nicht mehr lang, oder?

Kommentare:

  1. Oh, ich heute auch Infoabend... Hab ich Bock...

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebste Seelenschwester,

    das war ein guter Tag! Ein schöner Tag. Auch die Wäsche hat sich gefreut und war doch nebensächlich, nach einer Stunde NW und dem Kaffee mit dem guten Freund. Wahre Größe liegt in Kleinigkeiten - und das Glück überall dort, wo man es sieht.

    Einen Herzenssabbelschmatz
    von deinem Krümelmosnter

    AntwortenLöschen