Samstag, 15. Januar 2011

Hat sie jemand gesehen?

Meine Lebensfreude? Irgendwo hier muss ich sie hingelegt haben, ich weiss nur leider gerade nicht mehr wo.

Naja, ich werd mal weitersuchen... *seufz*

Kommentare:

  1. Hmmm... Also hier scheint sie nicht zu sein. Ich hab ja heute einen Putzanfall und dabei hab ich sie nicht gefunden.

    Ach was.

    Die kommt schon wieder. Spätestens mit dem ersten Sonnenschein!

    AntwortenLöschen
  2. Nee, jetzt ist aber mal Schluss hier mit dem Selbstmitleid. Das kann doch keiner mehr lesen. *Die Lebensfreude hinter mir herschleif, die ich zwei Straßen weiter an der Ecke gerade noch so am Schlawittchen zu fassen bekommen habe*

    Seit wann sind n Sie so abhängig von nem Kerl Frau Libella Müller!?! Ein bisschen mehr Pippi Langstrumpf bitte. Du kannst ja gleich mal mit einer: Alles wird gut- Tasche anfangen, die Du Dir so zu sagen "machst, wie sie Dir gefällt!". Und dann folgen da dicht auf die wie sie Dir gefallen Alles-wirt-gut-Notfallaccessoires (sowas wie Tatüta, Notfallnachschminktäschchen, Trostflasterfachinhalt, Notfallplan aka Terminplaner, lieblingsfarbigehaftnotizzettel und einen wunderschönen Stift (falls frau mal die Nummer eines Bauarbeiters aufschreiben muss *zwinker*), Brillenetui inkl. passendem Putztuch für den besseren Durchblick und grundsätzlich zwei NotfallEuro, einen für den Einkaufswagen und einen für nen Schokoriegel am Kios um die Ecke. Einem stoffigen Bild von einem unverwüstlichen (!) Lieblingsmenschen oder Ort. Und was Dir sonst noch einfällt.)

    Und ganz unbedingt, am besten zu erst! Eine sehr kurze Leine, mit der die Lebensfreude an der Alles-wird-gut-Tasche angeleint wird! Nicht das sie Dir wieder entwischt!

    AntwortenLöschen
  3. Mein liebstes Lieschen, schau in die Augen deines Kindes, ganz sicher liegt da deine Lebensfreude verborgen. Ach, mir tut das Herz so weh, wieviel Freude würde ich dir schenken, wenn ich könnte...

    Fühl' dich umarmt und beschützt und mit kleinen Sternchen bestäubt, in dem jedes ein Lachen sitzt und dir Freude schenken möchte.

    Deine Herzensschwester

    AntwortenLöschen