Montag, 3. Januar 2011

Scheiss Sucht



Vor Weihnachten waren ja schon so tolle Angebote überall, jetzt ist es noch schlimmer. Und mein Geist noch schwacher. *argh*

Aber ich werde standhalten. Bestimmt, ich schaff das!

EDIT: Ich habe die Bratpfanne dann wieder hingebracht. Was für ein Glück, die Beschichtung hatte schon Kratzer... *puuuh*

Kommentare:

  1. Deshalb mein Vorsatz für Januar...

    Don't enter the city!!

    Aber bei mir reichen anscheinend schon Supermärkte.

    *hoil*

    AntwortenLöschen
  2. Sudda, da sind wir dann schon zwei. Ich wollte auch nur den Wocheneinkauf erledigen...

    Aber gemeinsam sind wir stark! Oder?

    AntwortenLöschen
  3. JA!

    Aber die Karten stehen schlecht. Als ich gestern hier stundenlang Sparpläne geschmiedet habe, hat mein Mann sich fast scheckig gelacht.

    Dabei will ich doch ENDZIELMEGAKAUFRAUSCH-Sparen.

    Möööö...

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin eine echte Sparnullnummer.

    Aber du hast recht, zusanmen sind wir stark. Entweder wir packen es oder wir heulen uns bei einander aus.

    AntwortenLöschen
  5. Also ich habe mich gerade eingeloggt, um mir ein paar Klamotten zu bestellen ;o))
    Aber ich kann Dich verstehen, wenn es zur Sucht wird, ist es ein Spießrutenlauf.

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebste Herzensschwester,

    was die einen als "Kaufsucht" bezeichnen, nennen die anderen "Wirtschaft ankurbeln". Bei mir sind jetzt, wo der Herr Gemahl Rentner ist, auch drastische Sparmaßnahmen angesagt.

    Meide, wie Sudda schon sagt, die City. Und Links wie amazon oder DaWanda. Das habe ich mir auch vorgenommen.

    Wir zwei beide, wir sind stärker als wir denken. Sich ab und an eine Freude machen, ist schön. Zuviel Freude jedoch mindert das Hochgefühl irgendwann.

    Nimm meine Hand, ich drück sie ganz fest! DU WIRST STANDHALTEN! DU SCHAFFST DAS!

    Herzensgrüße von deiner Seelenschwester

    AntwortenLöschen
  7. @Tini: Ich mag dann gerne sehen, was du gekauft hast! ;)

    @Herzensschwester: DANKE! Einfach umknuddel und wuddel...

    @Sudda: ja, ausheulen finde ich wunderbar, das hilft auch schon. Find ich.

    @MICH: NICHT in die Stadt gehen!!!!

    AntwortenLöschen