Dienstag, 4. Januar 2011

Wie findet ihrs?

Das neue Design? Weihnachten ist ja nun rum und ich kanns nicht mehr sehen.

Kommentare:

  1. Hi Du Liebe,
    ich persönlich stehe leider nicht so auf bunt und Frauen-hübsch-Deko. ;o)) Verzeih mir. Aber trotzdem schön. Hach, ich bin so ein Gewohnheitstier, jetzt muss ich mich ja umgewöhnen. Hihihi.
    Die Frau hinter dem Blog ist jedenfalls der Knalla, der Hamma...u.s.w

    Deine tini

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das neue Design viel lieber :-) Gut gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. Ach so, das hätte hier hingehört... Tolle Tapete hast du hier angeklebt ;-)

    Noch mehr GLG,
    Jane

    AntwortenLöschen
  4. Ich find's schön. Kühl und winterlich. Sehr passend, wenn ich so aus dem Fenster gucke. Und 1000 mal besser als das Glitzer-Weihnachts-Wunderzeugs *g*

    AntwortenLöschen
  5. Finde ich sehr schön. Lieblich, verspielt und doch klar - und wenn dann noch eine meiner Lieblingsfarben drin auftaucht. Schön gemacht!!!

    AntwortenLöschen