Donnerstag, 3. Februar 2011

3 am Donnerstag No. 56



1. Wie viele eigene Blogs hast du? Und was sind deren Schwerpunkte?

Ähm, drei. Dieser hier, das Monster in mir in allen Facetten. Dann mein Projekte-Ding. Momentan leider geschlossen, ich habs voll vergeigt mit dem zwölf2010. Und mein Blog für alles Kreative.

2. Was ist wohl der größte Fehler, den man als Blogger machen kann?

Erst schreiben, dann denken! Wenn man dabei noch alle üblichen Formen der Höflichkeit und des guten Miteinanders vergisst, auweia!

3. Wie würdest du deiner Oma erklären, was ein Blog ist?

Ihr Küchentisch. Alle kommen hierher, man hat gute Gespräche, oder Anregungen. Man kann sein Fotoalbum rausholen und seine Lieblingssachen zeigen. Viele geben seinen Senf dazu, manche kommen einfach nur, trinken ihren Kaffee und gehen dann.
Nur dass dieser Tisch nicht in der Küche steht, sondern im Internet. 

Ganz lieben Dank an meine Herzensschwester für diese schöne Aktion.

Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht!
Kopiere dafür den Text und überschreibe meine Antworten mit deinen in deinem Blog.
Gerne nimmt dich Kirstin in ihre Steinchensammlerliste auf – einfach Kommentar bei ihr hinterlassen.
Außerdem freut sie sich über Fragen, die ihr hier gerne mal sehen würdet *zwinker*  

1 Kommentar:

  1. Der Küchentisch... finde ich sehr schön beschrieben, besser kann man es nicht vergleichen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen