Dienstag, 22. Februar 2011

Ich kanns nicht fassen

Die haben mir mein Fahrrad geklaut! Aus dem Hof bei uns, einfach so. Scheiße!!!!!!!!!

Und ich kann nicht mal genau sagen, wann. Denn ich bin ein Wintermuffelfahrer, sprich, es ist schon etwas her, dass ich das gute Ding bewegt habe, weil ich im Winter lieber zu Fuss unterwegs bin.

Was mache ich denn jetzt? Bei der Polizei Anzeige erstatten, behaupten, dass ich es angeschlossen habe (was ich nicht mehr wirklich hundert Pro weiss)? Wenn die das Rad dann finden und kein Schloss dran, dann muss ich wegen Versicherungsbetrug auf eine Anzeige spekulieren.
Nichts machen und einfach kein Fahrrad haben? Unmöglich, kommt doch die Sonne und der Sommer mit grossen Schritten und dann BRAUCHE ich mein Fahrrad.

Ach Scheiße, verdammte! Warum kackt der Teufel immer auf den grössten Haufen?

Kommentare:

  1. Die Säcke!!
    Natürlich Anzeige erstatten ... na klar hattest du es angeschlossen, Punkt. Hauptsache, du hast die Kaufbelege von dem guten Drahtesel noch, sonst muckt die Versicherung rum. Und solange es kein 3000,- € Radl war, wird da nicht viel rumuntersucht seitens Versicherung oder Polizei. Wozu bezahlst du denn immer deine Beiträge ... genau für sowas.
    Nimm dir aber gute Nerven mit, ich bin bei Polizei schon belächelt worden ("Wo haben sie ihr Fahrrad abgestellt? An Bahnhof XY?! *lacht*") ...da bin ich fast über den Tresen gekrochen. Plötzlich war der Beamte auch wieder ganz ernst und hat alles kommentarlos bearbeitet.

    AntwortenLöschen
  2. Aber sowas von abgeschlossen, haben wir alle gesehen....und was ich den Dieben wünsche....
    mögen 1000 Kamelflöhe deren Är***e heimsuchen !!!!
    Ja wo gibts denn sowas...und der Spruch mit dem Teufel....dermaßen genial getroffen ...
    Ich sende dir Grüße, und falls du die Rechnung nicht mehr hast, geh in das Geschäft, wo du gekauft hast die machen dir eine Kopie....
    Lilli

    AntwortenLöschen
  3. Moah, dem hätte ich aber auch Funken über den Tresen geschickt!

    Herzlich Willkommen hier, Bine! Ich bin beeindruckt, wie viel du kommentierst.

    ;)

    AntwortenLöschen
  4. Na so ein Mist! Auf jeden Fall anzeigen. Und so ein Schloß ist doch schnell aufgebrochen, du hast es also natürlich angeschlossen.

    lg Liraluh

    AntwortenLöschen
  5. Bin zur Zeit ungewollt viel zu Hause und mit meiner Senfabgabe spare ich nie *grins*.

    AntwortenLöschen