Donnerstag, 31. März 2011

Danke



Für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag, jeder Einzelne hat mir meinen Tag erhellt!

Das Schlimme, das passiert ist, ist Folgendes: Unser Auto hat das Todesurteil ausgesprochen bekommen. Kein Unfall, nein einfach "nur" ein Motorschaden mit Folgekosten in Höhe von 4000 Euro. Die haben wir leider nicht. Doof, dass das Auto erst sieben Jahre alt ist und noch dööfer, dass wir eigentlich noch am Abbezahlen sind des Ganzen. Das nenne ich dann mal Lehrgeld.

Und wer mich kennt, der weiss, dass ich geweint habe um MEIN Auto. Es war schnell, es hatte eine bomben Musikanlage drin, ich habe es geliebt. Und mit 220 über die Autobahn zu brettern und lauter Musik zu hören, als in der Dische, das wars für mich. Es gab nichts Besseres um mich von der Palme runterzuholen oder mich zu entspannen.

Nun aber die neue Tür, die sich geöffnet hat: OHNE Auto und OHNE Fahrrad, das geht ja mal nun gar nicht. Und somit habe ich meinen Wunsch erfüllt bekommen:


Ein Hollandrad, welches einfach nur super zu mir passt. Ich liebe es jetzt schon, wir haben gestern eine 20 km Radtour gemacht. Also, an die Sitzposition muss ich mich erst wieder gewöhnen und mein Hintern tat weh und heute habe ich latenten Muskelkater, aber im Grossen und Ganzen fühlt es sich einfach gut an.


Später zeige ich euch noch, was in dem Paket drin war, aber nun muss ich erstmal los!
Einen Lieblingsgruss von

Kommentare:

  1. Du hattest Geburtstag?

    Menno...

    Alles Liebe nachträglich!! Viel Sonne und Lachen! Viel Glück und Spaß!!

    Cooles Fahrrad!! Tut denn der Boppes jetzt nicht irre weh?

    AntwortenLöschen
  2. Nein, geht wirklich. Ich bin heute schon wieder gefahren.

    Danke auch Dir, Sudda! Ich freue mich auch heute noch über Glückwünsche.

    AntwortenLöschen
  3. Das Rad ist super!
    Und das damit maximale Tempo auch tendenziell gesündern. Genauso die geringere DB Musikbeschallung. *lach*

    Das mit dem Auto ist schei... ich weiß, dass Du es geliiiiebt hast.
    Autos zu finanzieren finde ich so sinnvoll wie Schlittschuhe im Sommer: weil der Wertverlust so gigantisch ist. Man zahlt noch ab, während die Gurke wesentlich weniger Wert ist. Oder man hat nen Unfall und gar keinen Wert mehr oder so wie bei Euch das Verschleißrisiko. . .
    Jedenfalls als Privatwagen.

    Och mennoooo. Ich hoffe, Du findest bezahlbaren Ersatz, der genauso gut zu Dir passt!!!!! :-/

    Ich wünsch Dir ein tolles Radel-Wochenende!!!!! :)))))) Das Wetter muss doch genutzt werden- oder?

    AntwortenLöschen