Freitag, 18. März 2011

Piep

Jammer, jaul, motz, mecker. Schimpf, Schmerzen, mitleid, Kopfweh, wein, jammer, schrei, seufz.

Stellt euch einfach vor, wie ich euch hier erzähle, wie schlimm das alles gerade hier ist. Wie sehr ich mit meinem Sohn leide, weil er an seinem besten Stück operiert wurde. Wie schlimm dies alles erst wird, wenn man nach der ersten Nacht ein Kind hat, das dringend auf die Toilette muss, der Verband sich aber am "Vorderstück" festgeklebt hat und man ihn trotz Einweichens nicht schmerzfrei abbekommt.

Wie doof alles ist, wenn der Herr Sohn sich selber eklig findet. Man das Ganze nicht zu sehr thematisieren will, ihm das Gefühl mitgeben will, dass alles gut wird. Man aber selber genau weiss, wie schlimm das ist, wenn man sich selber eklig findet.

Den lieben langen Tag ist der Rechner blockiert, denn dies ist die einzige Möglichkeit sich eine DVD anzusehen. Und momentan wechselt der Herr Sohn nur zwischen DVD gucken und Rechner spielen, denn er darf sich ja noch nicht bewegen. Also zumindest nicht toben. Und sein Zimmer lädt einfach viel zu sehr zum Toben ein, denn es ist mit Schaukel ausgestattet und Rutsche und Matratze zum Hüpfen. Doof.

Alle Brettspiele, die wir besitzen, haben wir nun einmal durchgespielt. Die nächsten zwei Wochen werden bestimmt spannend. 

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    in urgut gefällt mir das alles viel besser.
    Und Dein Sohn fühlt sich aus ganz anderem Grund ekelig als Du damals!!!! DAS darfst Du nicht vergessen. Das ist eher eine OP und Wundengeschichte und ich denke, wenn es nichts intimes betreffen würde, würdest Du auch nicht so leiden. Aber es ist und bleibt ein ganz, ganz anderer Grund!

    Und ganz bald hat er durch die OP sogar Grund sich viel weniger ekelig zu finden, als viele Schulkameraden. Wenn man das ganze mal rein praktisch betrachten darf. Es ist viel hygienischer. Und er riecht nicht so schnell. :-p

    Versuch doch am WE mal abends rauszukommen. Allein mit ner Freundin oder so. Raus aus den vier Wänden. Kopf frei kriegen. Wenn Dein Herr Mann da ist.

    Ganz, ganz lieben Gruß!

    AntwortenLöschen